Konzept

Ideen haben bereits zu der Gründung einer Marke geführt. Was der Baum zwischen Ästen und Wurzeln hat, benötigt man nun für den Kunden den Stamm - als Konzept, sämtliche Gedanken zu bündeln…

Der Blick für Alles.

Zieleffizientes Marketing braucht ein Werbekonzept.

All die oben genannten Punkte spielen eine Rolle bei der Idee und Entwicklung einer Kampagne. Die Strategie muss treffen - aber auch bezahlbar sein. Zudem darf das Konzept einen „roten Faden“ bieten…

Ein rundes Werbekonzept hat genug Spielraum auch für soziale Medien, Direktwerbung - aber auch Drucksachen. Dabei muss das Logo eingängig sein, wie auch der Name - die Farben sollten zur Botschaft passen. 

www.brain4net.de

Atelier: 

Widau 7

46514 Schermbeck

brain4net-website by Stephan Leifeld. © brain4net.de. All rights reserved.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK