Konzept
Ideen haben bereits zu der Gründung einer Marke geführt. Was der Baum zwischen Ästen und Wurzeln hat, benötigt man nun für den Kunden den Stamm - als Konzept, sämtliche Gedanken zu bündeln…
Zieleffizientes Marketing braucht ein Werbekonzept.
All die oben genannten Punkte spielen eine Rolle bei der Idee und Entwicklung einer Kampagne. Die Strategie muss treffen - aber auch bezahlbar sein. Zudem darf das Konzept einen „roten Faden“ bieten…
Ein rundes Werbekonzept hat genug Spielraum auch für soziale Medien, Direktwerbung - aber auch Drucksachen. Dabei muss das Logo eingängig sein, wie auch der Name - die Farben sollten zur Botschaft passen.
Atelier:
Widau 7
46514 Schermbeck
brain4net-website by Stephan Leifeld. © brain4net.de. All rights reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.
Verweigern
OK