Persönlich.

In meinem „früheren Leben“ war ich Produktionsleiter einer international tätigen Werbeagentur. Mittlerweile bin ich 25 Jahre reifer, Vater von sechs Kindern, arbeite in der handlungsorientierten Kommunikation und Erziehungsberatung. Aber gelernt bleibt gelernt. Wenn Sie mögen, helfe ich bei Ihrem Start-Up.

Als Vater denke ich oft über die Zukunft nach. Welche Welt werden die Generationen nach uns übernehmen, frage ich mich dann. Der nächste Gedanke ist, ob wir genug dafür getan haben, eine lebenswerte Welt zu übergeben. Für mich persönlich gehören dazu zwei wichtige Bereiche unserer Gesellschaft. 


Zum Einen ist es die Kommunikation. Zum Anderen ist es die Nachhaltigkeit. In diesen beiden Bereichen biete ich mit dem Markennamen „brain4net“ deshalb umfangreiche Kommunikationskonzepte, Konzepte für Digitales Marketing aber auch Supervision für Abläufe in unterschiedlich großen Unternehmen. Strategische Inkompetenz wäre nämlich im letzteren Fall das Schlimmste, was einem Betrieb passieren kann. 

Die Nachhaltigkeit kommt für mich zum Tragen, wenn in den Bereichen direkter Werbung - also Geschäftsdrucksachen - die Verschwendung von Papier beispielsweise vermieden werden kann. Ein gutes Werbekonzept bietet im Überblick ein optimales Verhältnis zwischen Auflage und Zielgruppe. Eine „alte Visitenkarte“ im Büro nutzt niemandem!

Digitales Marketing flankiert sämtliche konventionelle Werbung - in dem Social Media, Webseiten und email-Aktionen zielgruppeneffizient eingesetzt werden können. Durch das Studium von Kommunikationswissenschaften und jahrelange Erfahrung in der Tätigkeit auch für „global player“, bin ich bereit, hier maßgeschneiderte Werbebotschaften in Ihrem Auftrag umzusetzen. 


Dabei bin ich mit meinen 56 frisch, wie in jungen Jahren. Über zwanzig Jahre bin ich abstinent gewesen, was die Werbeindustrie angeht. Ich war dann mal raus. Habe eine Familie gegründet - und mir familienfreundliche Arbeitszeiten gewünscht. Als Lehrer für Deutsch, Sport und ev. Religion, bin ich solange diesem schönen und spannenden Handlungsfeld ferngeblieben, bis nun der Nachwuchs „aus dem Gröbsten raus“ ist - und die nächste Generation selber in die Werbung und den IT-Bereich drängt. 


Ehemalige Kunden freuen sich, wieder aktuelle Kunden geworden zu sein. Meine Tochter und mein Neffe bringen ihre Jugend an die Seite meiner Erfahrung … Ich freue mich auf Ihre Herausforderung, die mir ein Vergnügen bietet. 

www.brain4net.de

Atelier: 

Widau 7

46514 Schermbeck

brain4net-website by Stephan Leifeld. © brain4net.de. All rights reserved.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK